SKETCH DES MONATS

SKETCH April 2024

 

 

 

 

Ab dieses Jahr gibt es wieder einen Sketch des Monats, aber so, wie es vor Jahren gewesen ist.

Ich werde immer bis zum 5. jeden Monats einen Sketch veröffentlichen, den sich jeder herunterladen kann.

Eure Karte hätte ich gerne bis zum letzten jeden Monats per Post. Aus allen Karten wähle ich dann auch bis zum 5ten des Folgemonats eine oder einen Gewinner oder Gewinnerin aus.

 

Zu gewinnen gibt es einen 25,00 € Gutschein, der NUR bei mir mit einer Bestellung aus den jeweils aktuellen Katalogen (auch online) einzulösen ist.

 

Teilnahmebedingung:

  1. Die fertigen Karte spät. bis zum letzten des jeweiligen Monats per Post an mich senden.
  2. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird öffentlich bekannt gegeben. Jeder Teilnehmer, der mir seine Karte   schickt ist damit einverstanden.
  3. Ich werde die Karten auf meiner Homepage zeigen, wenn du das nicht möchtest, teile mir das bitte in deiner Mail mit, ansonsten nehme ich das als Einverständnis.
  4. Ich gebe die Karten weiter zur Bremerhavener HaustierVersorung e.V.. Dort werden sie auf den Kreativ Markt zu gunsten der Tiere verkauft. Wer das nicht möchte, sagt es mir bitte.

 

Nun wünsche ich uns allen viel Spaß.