4er Milchkarton-Halter mit “Butterfly Brilliance” Stampin`Up!

Verpackungen
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
 
Heute habe ich eine Verpackung für Dich. Ein 4er Milchkarton-Halter. Ein Milchkarton hat die Maße 5 cm x 5 cm und ist daher nicht so klein und es passt dort einiges rein zum verschenken.
 
Die Idee habe ich bei Binibooks gefunden und fand sie echt toll. 
Ich habe sofort mal getestet und probiert. Diese ist dann daraus geworden. Natürlich habe ich auch eine eigene Anleitung dafür erstellt und auch ein Anleitungsvideo gemacht. Aber Vorsicht; das ist dieses mal lang.
 
So sehen die beiden Halter aus, die ich bereits fertig habe.
Einer ist in Minzmakrone-Marineblau und der zweite ist in Minzmakrone und Magentarot.
 
 

Wenn Du das Foto anklickst, kannst Du Dir die PDF-Datei runterladen.
 
Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:
  • Farbkarton Minzmakrone ~138344
  • Farbkarton Magentarot ~153085
  • Produktpaket “Butterfly Brilliance” ~155821
  • 3 Blatt Designerpapier 6″ x 6″
  • Stempelset “Gute-Laune-Gruss” ~152912
  • Kl. Stempelkissen Anthrazitgrau ~149165
  • Stanzformen “Bestickte Rechtecke” ~151820
  • Dekoband im Kombipack “Jede Menge Muster” ~152468

Ich hoffe, Dir gefällt dieser Halter, genauso wie mir und Du hast Spaß beim nachbasteln.

 
Hier noch das Anleitungsvideo für Dich.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

Heike
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.