Ankündigung Workshop2GO – Dezember 2021 – Trauerkarten und Knallbonbon

Allgemein Karten Trauerkarten Verpackungen Workshop to go

 

Hier ist nun die Ankündigung für den Workshop to go für den Dezember 2021. 

Es ist der letzte Workshop to go für dieses Jahr und viele meiner Workshopteilnehmer haben sich Trauerkarten gewünscht, da leider in der  dunklen Jahreszeit immer wieder welche benötigt werden.

Ich habe diese mit dem Stempelset “Ganz im Augenblick” gestaltet. Der Clou bei diesen Karten ist, das wir den Hintergrund selber gestalten. Dazu benötigt ihr zwei helle Stempelkissen. Ich habe Lindgrün und Savanne genommen. 

Das Motiv wurde in Espresso gestempelt, es können aber auch viele andere Farben genommen werden. 

Der Hintergrund ist mit dem Gastgeberset “Natural Textures” gestaltet worden und die Sprüche sind leider aus einen Stempelset, das nicht mehr im Sortiment ist.

Der Preis für den Workshop beträgt wieder 10,00 € zzgl. Porto.

 

 

Hier geht es zum

Bestellformular

 

Natürlich gibt es auch wieder ein Ankündigungsvideo.

 

 

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und 

liebe Grüße aus Bremerhaven

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.