ANKÜNDIGUNG WORKSHOP2GO FÜR DEN FEBRUAR 2023 MIT STAMPIN´UP! PRODUKTE

Allgemein Angebote SU Ankündigungsvideo Einsteigen Workshop to go

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe die Ankündigung für den Workshop2Go für den Februar 2023.

Es sind wieder 2 Projekte:

1. Hardcover-Notizbuch für die Handtasche

2. Geburtstagskarte

Hier die Fotos dazu…

 

 

Ich habe mit folgenden Produkten gearbeitet:

  • Produktpaket Petal Park – 160577
  • Produktpaket Etwas Besonderes – 160427
  • Designerpapier Im Park – 160559
  • 3D-Prägefolder Rattan-Geflecht – 160580
  • Stempelset Filigran Floral – 161084
  • Geschenkband mit Absetzkante in Marineblau – 160581
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Savanne – 121685
  • Kl. Stempelkissen Lodengrün – 155575
  • Kl. Stempelkissen Marineblau – 147110
  • Kl. Stempelkissen Babyblau – 147105
  • Basic Strass-Schmuck – 144220
  • Kleine Blendingpinsel – 160518
  • Flüssigkleber – 154974

 

 

Und dann habe ich noch ein wirklich tolles Einsteigerpaket zusammengestellt, natürlich passend zum Workshop2Go.

Im Anküdigungsvideo habe ich alles nochmal genau erklärt und stelle hier den Flyer zum downloaden bereit.

 

 

EINSTEIGERANGEBOT

 

Und hier kann das Materialpaket für den Workshop bestellt werden…

 

Bestellformular

 

Hier ist das Ankündigungvideo auf  meinem YouTube-Kanal

 

 

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 160 € Zahlbetrag und Du darfst Dir im Januar und Februar 2023

Ware im Wert von 230 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen. Es gibt noch zwei zusätzliche Optionen.

Welche kann ich dir gerne erklären.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert