Anleitung kleines Gastgeschenk – Stampin`UP! ®

Nicht zugeordnet

 

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Hompage.

Heute habe ich die Anleitung von meinem Gastgeschenk vom letzten Workshops.

Es wurde immer wieder nach der Anleitung gefragt, daher habe ich sie für Euch erstellt.

Ich habe diese kleine Schachtel in zwei Farben gemacht. Brombeermousse und Himbeerrot.

Das Designerpapier ist aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2021 und heißt „Herbstwunder“ mit der Artikelnummer 156458.

 

 

Diese Schachtel habe ich auf YouTube bei Bines Stempelglück gefunden und fand sie toll.

Deshalb habe ich mich hingesetzt und eine Anleitung für Euch geschrieben.

Diese kann als PDF-Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Anleitung kleine Gastgeschenke

 

Ich wünsche allen viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert