ARROW FOLD CARD mit Gänseblümchen – Stampin`Up!

Geburtstagskarten Karten

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

 

Heute habe ich mich an die Arrow Fold Card gewagt und diese ist dabei entstanden.

Diese Kartenform gibt es bereits seit Jahren, aber irgendwie habe ich mich so wirklich daran getraut.

Nachdem mir mein Muster nicht so gefallen hat, bin ich von dieser Karte wirklich begeistert und die Gänseblümchen-Stanzen passen perfekt zum diesem Designerpapier Wiesenblumen. Dieses gab es in der 1. SAB im Januar und Februar diesen Jahres und ich finde es immer noch toll.

Wer das auch haben möchte, kann sich gerne auf Facebook in meinem Flohmarkt umschauen, dort biete ich das Papier in 6″x6″ an. Diese Größe ist Portofreundlich….

 Hier ist der Link zum Flohmarkt…  

 



Hier sind die Papiermaße:

-Grundkarte in 21,0 cm x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5 cm

-Mattung in 10,0 cm x 14,3 cm

-Designerpapier in 9,0 cm x 13,3 cm

 

 Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

-Farbkarton Grundweiß ~159228

-Farbkarton Aquamarin ~ 124391

-Farbkarton Grüner Apfel ~ 147014

-Memento Stempelkissen ~132708

-Designerpapier Wiesenblumen ~155223

-Stanze Gänseblümchen ~143713

-Mittelgroßes Gänseblümchen ~149517

-Mehrzweckflüssigkleber und Dimentionals

 

Wie du diese Karte falzen musst, kannst du in meinem  Anleitungsvideo auf YouTube sehen.

 


 

Ich hoffe, meine Idee gefällt dir und du hast Spaß beim nachbasteln.

 

Und solltest du Interesse am persönlichen Workshop haben, schaue einfach meine Ankündigung hier an.  

 

Liebe Grüße aus Bremerhaven




 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.