AUSLOSUNG SKETCH DES MONATS MÄRZ 2022 – STAMPIN AND MORE

Allgemein Karten Sketch des Monats

 

Hallo und Willkommen zurück.

Hier kommt nun endlich die Auslosung vom Sketch des Monats.
Es sind 4 Karten in die Verlosung gekommen. Die 5. ist leider nicht mehr auffindbar.

 

Gewonnen hat in diesem Monat: ANJA G. – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Und das war der Kartensketch für März 2022

 

Und zu gewinnen gab es das Stempelset „Oceanfront“ aus den aktuellen Minikatalog.

 

Hier mal die 4 Karten, die mich erreicht haben:

Anja G.

Diese Karte ist von Anja G.

 

Diese Karte ist von Gudrun J.

 

Diese Karte ist von Margit T.

 

Diese Karte ist von Doris K.

 

Und hier sind mal meine Karten zum Sketch

 

Natürlich habe ich die Auslosung aufgezeichnet und du kannst es auf meinen Kanal bei YouTube finden.

 

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven.

 

 

Sollte ich dich neugierig auf Stampin`UP! und den Produkten gemacht habe, kannst du dich gerne bei mir melden. Vielleicht wäre es für dich auch interessant, bei jeder Bestellung sofort mind. 20 % Rabatt (netto) zu bekommen.

Steige einfach in mein Team ein und das ohne jegliches Risiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert