Ergebnisse vom Live-Workshop 01.05.21 “stampin and more”

Allgemein

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

 

Heute möchte ich endlich die Ergebnisse vom Live-Workshop vom 01.05.2021 zeigen.

 

Wir waren insgesamt 8 Teilnehmerinnen und leider habe ich bei einigen vergessen, die Anleitung mit dem Materialpaket zu schicken. 

 

Somit mussten wirklich alle Schritt für Schritt arbeiten. Das hat echt Spaß gemacht kann ich Dir sagen… LOL

 

Über die tollen Ergebnisse freue ich mich riesig.

 

Hier seht ihr mein Werk….

 
 
und nun die Ergebnisse der Teilnehmerinnen…

 

von Christiane… 

 
 
 
von Doris…

 

von Jutta H….

 

von Margit….
 

 

von Michele…

 

von Regina….

 Von einer Teilnehmerin fehlen mir leider die Fotos, aber auch ihr Aquarium ist super schön geworden.

 

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Live-Workshops veranstalten und bin schon am planen 😉 

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und 

liebe Grüße


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.