EXKLUSIV ONLINE – WEIHNACHTSKARTE. MIT DEM PRODUKTPAKET PERFEKTER PICK-UP VON STAMPIN`UP!

Allgemein Angebote SU Exklusiv Online Karten Weihnachten

 

 

Hallo und Willkommen zurück.

Auch bei diesem Wetter habe ich mit an einem neuen Produktpaket aus den Artikeln Exklusiv Online getraut.

Gearbeitet habe ich mit dem PP PERFEKTER PICK-UP! und dem Designerpapier SCHLITTENFAHRT IM SCHNEE.

Diese Karten sind dabei entstanden.

 

 

Du siehst, dieses Produktpaket ist vielseitig verwendbar…

 

Hier ist die Zuschnittliste:

  • Grundkarte 21,0 cm x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5 cm
  • Mattung 9,5 cm x 13,8 cm
  • Aufleger Designerpapier 9,0 cm x 13,3 cm

 

Ich habe mit folgenden Produkten gearbeitet:

  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Espresso – 121686
  • Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee – 162118
  • Produktpaket Perfekter Pick-Up – 162308
  • Memento Stempelkissen – 132708
  • Kl. Stempelkissen Glutrot – 147084
  • Stampin`Blends Glutrot – 154899

 

Flyer EXKLUSIV ONLINE zum downloaden…

 

 

Natürlich gibt es auf meinem YouTube-Kanal das Anleitungsvideo für Dich…

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert