FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2023 – STAMPIN AND MORE©

Allgemein Einsteigen Weihnachten Workshop to go

 

Hallo und herzlich Willkommen zurück auf meine Homepage.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen und ich glaube JEDER freut sich auf ein paar ruhige Tage mit der Familie.

Ich  möchte mich bei allen Kunden recht herzlich für das letzte Jahr bedanken. Ich finde es immer wieder toll, wie die Workshop2GO angenommen werden. Dankeschön dafür….

Es war ein sehr arbeitsreiches, anstrengendes aber auch schönes Jahr mit vielen sehr schönen Erlebnissen.

Z.B. die OnStage in Wien, wo man viele Kollegen getroffen hat oder die vielen Rückmeldungen für meinen Adventskalender to Go.

Den ToGo wird es natürlich auch im nächsten Jahr geben und einige neue Ideen schwirren mir bereits im Kopf herum. Lasse Euch einfach überraschen….

Auch meine beiden Flohmarktgruppen auf Facebook Flohmarkt für Stampin U… Stempel und Zubehör  und Stampin and More – Reste vom großen Flohmarkt laufen sehr gut und vor allem ohne großen Stress. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

 

Im nächsten Jahr wird es wieder 3 Workshops im Monat hier bei mir geben. Die Höchstteilnehmerzahl pro Workshop beträgt 7 Personen.

Durch Corona haben wir festgestellt, das es im kleineres Kreis viel angenehmer zu basteln ist und daher bleibt die Begrenzung weiterhin bestehen.

 

Wie viele von Euch mitbekommen haben, wird es natürlich im Januar wieder eine Sale a-bration bei Stampin`Up! geben.

Diese gibt es vom 05. Januar bis zum 28. Februar 2023.

Den neuen Minikatalog und die Sale a-bration Broschüre habe ich bereits letzte Woche rausgeschickt.

Wer noch keinen hat, darf sich gerne bei mir melden oder bestellt sich den kostenlos den über das Bestellformular.

 

Sollte die eine oder andere von Euch immer noch  mit den Gedanken spielen, bei Stampin´Up! einzusteigen, der hat während der Sale a-bration die beste Möglichkeit.

Denn in dieser Zeit gibt es ein bzw. drei wirklich tolle Einsteigerangebote.

 

Welche, das werde ich Euch im Januar mitteilen

 

So, nun wünsche ich Euch FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2023.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert