GEBURTSTAGSKARTE MIT DEM PRODUKTPAKET HERBSTBLÄTTE VON STAMPIN´UP! – MYSTERY STEMPELN

Allgemein Karten Kartentechnik Mystery Stempeln

 

Hallo und Willkommen zurück auf meine Homepage.

Heute war wieder das „MYSTERY STEMPELN“ auf WhatsApp und ich habe mir gedacht, für diese tolle Fun Fold Karte mache ich gleich mal eine Video-Anleitung.

Da wir in der WhatsApp-Gruppe beschlossen haben, unsere fertigen Karten erst ab 19.00 Uhr zu zeigen, daher kommt der Beitrag etwas später.

So haben alle die später hinzugekommen sind noch Zeit zum nachbasteln.

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte 14,85 cm x 21,0 cm, falzen bei 5,25 cm und 10,5 cm
  • Grundweiss 9,5 cm x 13,85 cm
  • Designerpapier 9,0 cm x 13,35 cm
  • Grundweiss 8,5 cm x 12,85 cm
  • Designerpapier 4,0 cm x 13,85 cm

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Produktpaket Herbstblätter – 162188
  • Stempelset Allerbeste Grüsse – 159877
  • Stanzform Basics mit Pep – 159183
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Designerpapier Signalfarben – 161643
  • Prägefolder Altes Mauerwerk – 161600
  • Kl. Stempelkissen Kürbisgelb – 147086
  • Kl. Stempelkissen Olivgrün – 147090
  • Kupfer- und Naturfarbendes Geschenkband im Kombipack – 162192
  • Selbstklebende gesprenkelte Akzente – 162191

 

Wenn Du auch Lust am Basteln hast und in die WhatsApp-Gruppe möchtest, melde Dich einfach mal an und ich schiebe Dich dort hinein.

 

Anmeldung WhatsApp-Gruppe

 

 

Natürlich gibt es auch wieder ein Anleitungsvideo auf meinem YouTubeKanal.

 

 

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert