GEBURTSTAGSKARTE MIT DEM PRODUKTPAKET ZAUBERHAFTE ZINNIEN VON STAMPIN´UP!©

Allgemein Exklusiv Online Geburtstagskarten Karten Kartentechnik

 

 

Hallo und Willkommen zurück auf meiner Homepage.

Heute habe ich mit dem Online-Exklusiv Produktpaket ZAUBERHAFTE ZINNIEN gearbeitet und ein paar Geburtstagskarten fertig gestellt.

 

Diese Karte vom Video ist mit der Wischtechnik gearbeitet, das siehst du am Hintergrund.

 

 

Hier ist die Zuschnittliste:

  • Grundkarte in Fresienlila 10,5 cm x 29,7 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Mattung schwarz 9,5 cm x 13,85 cm
  • Aufleger weiß 9,0 cm x 13,35 cm
  • Einleger weiß 10,0 cm x 14,35 cm

 

Und diese beiden Karten habe ich anschließend noch mit den fertig colorierten Blumen gebastelt.

Diese sind in Babyrosa und Aquamarin gehalten.

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearabeitet:

  • Produktpaket Zauberhafte Zinnien – 163482
  • Farbkarton Fresienlila – 155614
  • Farbkarton Schwarz – 121688
  • Farbkarton Aquamarin – 124391
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Kl. Stempelkissen Fresienlila – 155611
  • Kl. Stempelkissen Aquamarin – 147107
  • Blending Pinsel – 153611
  • Wink of Stella – 141897

 

 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es das Anleitungsvideo für dich

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und  liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

ZUSÄTZLICH GIBT ES NOCH ZWEI TOLLE OPTIONEN ZUM AUSSUCHEN FÜR DICH.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert