GEBURTSTAGSKARTE MIT DER PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION LIEBLICHE NATUR VON STAMPIN´UP!©

Allgemein Angebote SU Einsteigen Exklusiv Online Frühjahr/Sommer Geburtstagskarten Karten

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich wieder mit der tollen Produktreihen-Kollektion LIEBLICHE NATUR  von Stampin`UP!© gearbeitet.

Ich habe ein paar Karten gestaltet und diese einfach nur improvisiert. Aber schau selbst…

 

Diese ist vom Video, das unten verlinkt ist.

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte 10,5 cm x 29,7 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Einleger innen 10,0 cm x 14,35 cm
  • 4 Designerpapierreste (versch. Größen)
  • Aufleger vorne 8,5 cm x 10,0 cm
  • Reststück für den Spruch

 

 

Hier die einzelnen Karten….

 

 

Ich habe mit folgenden Produkten gearbeitet:

  • Produktreihen-Kollektion LIEBLICHE NATUR – 162647
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Kieselgrau – 161731
  • Farbkarton Pekanuss – 161726
  • Farbkarton Waldmoos – 133683
  • Kl. Stempelkissen Kieselgrau – 161648
  • Stampin´Blends Malve – 161660
  • Versamark Tinte – 102283
  • Stampin´Emboss Prägepulver Basic – 155554
  • zusätzl. Set Embossing-Arbeitsmittel – 159971

 

Natürlich gibt es auch wieder ein Anleitungsvideo auf  meinem YouTube-Kanal

Es gibt zwei Flyer zum Downloaden für dich…

1. zusätzliche sale-a-bration Artikel vom 01.02 bis zum 29.02.24

2. Exklusiv Online ab den 05.03.24

 

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und

liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

ZUSÄTZLICH GIBT ES NOCH ZWEI TOLLE OPTIONEN ZUM AUSSUCHEN FÜR DICH.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert