HAUS ALS VERPACKUNG MIT STAMPIN`UP! PRODUKTEN – STAMPIN AND MORE©

Allgemein Einsteigen Nicht zugeordnet Verpackungen

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich mal keine Karte, sondern eine tolle Verpackung.

Das Haus hat die Maße 6,0 cm x 6,0 xm x ca. 15,0 cm noch.

 

 

Vorlage HAUS

 

Ich habe mit folgenden Material gearbeitet:

  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Kirschblüte – 131287
  • Farbkarton Saharasand – 121695
  • Leinenfaden – 104199
  • Stanzformen Basic mit Pep – 159183
  • Stanzformen Anhänger nach MASS – 155563

 

 

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es eine Videoanleitung.

 

 

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 160 € Zahlbetrag und Du darfst Dir im Januar und Februar 2023

Ware im Wert von 230 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen. Es gibt noch zwei zusätzliche Optionen.

Welche kann ich dir gerne erklären.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert