KONFIRMATIONSKARTE MIT DEN FEIERLICHEN FISCHEN VON STAMPIN´UP!©

Allgemein Einsteigen Karten schnell und einfach

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich eine Konfirmationskarte gearbeitet. Diese habe ich mit den Produktpaket FEIERLICHE FISCHE gearbeitet.

Die Farbkombis sind Pazifikblau-Babyblau und Bermudablau-Jade. Für diese tollen Karten braucht man überhaupt nicht viel Material.

 

 

 

Hier ist die Zuschnittliste:

  • Grundkarte 29,7 cm x 21,0 cm, falzen bei 10,5 cm in Bermudablau
  • Aufleger 14,35 cm x 10,0 cm und diesen 2 x in Grundweiss
  • Mattung 14,35 cm x 7,0 cm in Bermudablau
  • Aufleger 14,35 cm x 6,5 cm in Grundweiss

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Produktpaket „Feierliche Fische“ – 159003
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Bermudablau – 131286
  • Kl. Stempelkissen Bermudablau – 147096
  • Kl. Stempelkissen Jade – 147097
  • 3-D-Prägefolder BASICS – 161598

 

 

Auf meinem YouTube-Kanal gibt es auch wieder das Anleitungsvideo

 

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert