KREATIVSET ECHT DUFTE – STAMPIN´UP!

Allgemein Angebote SU Kartensets

Hallo und willkommen zurück auf meiner Homepage.

Heute zeige ich dir eines von 2 neuen Kreativstes, die es seit dieser Woche gibt.

Dieses ist das Set ECHT DUFTE und enthält alles, was du für 9 Karten mit Umschläge benötigst.

Das ist ein tolles Sommerset finde ich, aber schau selbst…

 

 

Ich hoffe, dir gefällt dieses Set genauso gut wie mir. Am Sonntag gebe ich wieder meine

Sammelbestellung auf, wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach bei mir.

Hier geht es zum Video auf meinen YouTube-Kanal. Dort zeige ich dir, was alles im Set enthalten ist

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert