VINTAGE UND WEIHNACHTEN MIT FANTASIEVOLLE TEXTUREN VON STAMPIN`UP!©

Allgemein Angebote SU Einsteigen Karten schnell und einfach Weihnachten

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich mal mit einem Designerpapier gespielt und zwei verschiedene Karten gestaltet.

Gearbeitet habe ich mit dem besonderen Designerpapier FANTASIEVOLLE TEXTUREN von Stampin`Up! und die Rückseiten davon sind echt der „HAMMER“.

Aber schau selbst…

 

 

Hier sind die Zuschnittmaße:

  • Grundkarte in 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Mattung in 14,35 cm x 10,0 cm
  • Designerpapier 13,85 cm x 9,5 cm
  • Einlage innen 14,35 cm x 10,0 cm

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • besonderes Designerpapier Fantasievolle Texturen – 158808
  • Produktpaket Funkelnde Feiertage – 159814
  • Farbkarton Seldaon – 155777
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Kl. Stempelkissen Seladon – 155778
  • Festliche Perlen-Akzente – 159963
  • Kordelbasics im Set -155475

(Das Glitzerpapier Schimmer ist leider aus den Minikatalog Frühjahr/Sommer)

 

 

Auf mein YouTube Kanal ist natürlich das Anleitungsvideo dazu.

 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee und Du hast Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Vom 4. Oktober bis zum 31. Oktober gibt es wieder ein Einsteigerangebot von Stampin`UP!

Für “nur” 129 € Zahlbetrag darfst Du Dir Ware im Wert von 207 € aus den beiden gültigen

Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert