WICHTIG!!! AUSVERKAUFSECKE WIRD KRÄFTIG GEFÜLLT MIT VIELEN TOLLEN SCHNÄPPCHEN – STAMPIN´UP!

Allgemein Angebote SU

Hallo und Willkommen zurück….

Heute habe ich ein heißes UPDATE für alle Schnäppchenjäger…

Weitere Produkte aus dem Jahreskatalog 2021–2022 werden in die Ausverkaufsecke eingestellt.

 

Eine Lieferung von Produkten aus dem Jahreskatalog 2021–2022 ist später als geplant in unserem

europäischen Logistikzentrum eingetroffen, wodurch wir jetzt Überbestände an kürzlich ausgelaufenen Artikeln haben.

Um die Überbestände zu verkleinern, haben wir beschlossen, diese Produkte früher als ursprünglich geplant in die Ausverkaufsecke für Europa einzustellen. 

Diese Artikel werden ab dem 13. Juli 2022, Mitternacht (DE, AT)  in der Ausverkaufsecke des Online-Shops verfügbar sein.

 

Außerdem freuen wir uns, dir mitzuteilen, dass wir einige Produkte, die ursprünglich nicht beim aktuellen Angebot mit Auslaufprodukten eingeplant waren, mit einem Preisnachlass in die Ausverkaufsecke einstellen werden!

Es bleibt noch etwas Zeit  sich tolle Produkte aus dem ausgelaufenen Katalog mit einem Preisnachlass zu sichern!

 

Du musst schnell sein, um dir die wirklichen Schnäppchen zu sichern,

denn diese Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. 

 

 

Solltest du dir auch diese Schnäppchen sicheren wollen, bestelle direkt über mich im Shop.

Wenn du kein Paypal oder keine Kreditkarte hast, ist es überhaupt kein Problem. du gehst über den Button Paypal weiter und dort kannst du Paypal beauftragen, direkt von deinenKonto den Betrag abbuchen zu lassen. Dazu brauchst du dich überhaupt nicht dort zu registrieren.

 

Hier geht es in den Shop

 

Nun wünsche ich dir viel Glück und kannst dir viele tolle Schnäppchen sichern.

 

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert