ANKÜNDIGUNG FÜR DEN WORKSHOP2GO FÜR DEN FEBRUAR 2022 – Stampin`Up! ©

Allgemein Ankündigungsvideo Workshop to go

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Heute kommt die Ankündigung für den ersten Workshop2GO 2022.

Es ist dieses mal ein holländischer Bilderrahmen.

Tulpen und Windmühlen erinnern mich einfach an Holland. Deshalb der Name…

 

 

So sieht mein fertiger Bilderrahmen aus.

Du bekommst ein Materialpaket und das sieht so aus und kann in 3 verschiedenen Varianten bestellt werden.

Genaueres erkläre ich im Ankündigungsvideo.

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Produktpaket Tulip Fields – 157684
  • Farbkarton Grundweiß – 159228
  • Farbkarton Saharasand – 121695
  • Farbkarton Zimtbraun – 153083
  • Stanzformen Basic-Bordüren – 155558
  • Kl. Stempelkissen Aquamarin – 147107
  • Blending-Pinsel – 153611

Ich habe den Hintergrund in Aquamarin mit den Blending-Pinsel gestaltet. In dem Stanzformenset Basic-Bordüren ist eine Wolkenstanzform dabei und damit kann man super einfach den Hintergrund gestalten.

 

Du kannst Dich ab sofort ins Formular eintragen und Dir den Workshop2GO verbindlich bestellen.

 

Bestellformular

 

Das Ankündigungsvideo kannst Du Dir gerne ansehen und denke bitte daran, über ein „Daumen hoch“ freue ich mich immer sehr.

 

 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee für den Workshop und Du hast Spaß beim nacharbeiten.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “ANKÜNDIGUNG FÜR DEN WORKSHOP2GO FÜR DEN FEBRUAR 2022 – Stampin`Up! ©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert