GEBURTSTAGSKARTE MIT A-SAGER – Stampin`Up! ®

Einsteigen Frühjahr/Sommer Geburtstagskarten Karten Kartentechnik

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Heute habe ich eine besondere Geburtstagskarte gebastelt. Diese Karte wurde mit A-Sager (Holzspatel) gearbeitet.

Dieses habe ich auf Facebook bei Christine Versluis gesehen. Sie hat direkt auf die A-Sager gestempelt und coloriert.

Das habe ich auch probiert, gefiel mir aber nicht wirklich. Somit habe ich meine Stempel auf Farbkarton gestempelt, coloriert und ausgestanzt. Diese dann mit Tombow direkt aufgeklebt und die Karte dekoriert.

 

Hier die Zuschnittmaße für den Farbkarton und das Designerpapier:

  • Grundkarte in Grundweiß 21,0 cm x 14,85 cm, gefalzt bei 10,5 cm
  • Mattung in Hummelgelb 9,5 cm x 13,85 cm
  • Designerpapier 9,0 cm x 13,35 cm

Hier mal die beiden Karten, wo ich direkt auf das Holz gestempelt und auch coloriert habe.

Das hat mir  nicht gefallen, daher habe ich die mit den Farbkarton überklebt.

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Produktpaket Landsegen – 157941
  • Stempelset Zündende Zeilen – 155706
  • Memento Stempelkissen – 157941
  • Stampin`Blends Bermudablau – 154878
  • Stampin´Blends Olivgrün – 154892
  • Stampin´Blends Savanne – 154882
  • Kordelbasics im Sets – 155475
  • Farbkarton Grundweiß – 159228
  • Farbkarton Hummelgelb – 153002
  • Designerpapier Raffiniert Mamoriert – 158128
  • Glitzersteine – 144220

 

Natürlich gibt es auch wieder ein Video auf meinem YouTube-Kanal für dich.

Denke bitte daran, über einen Daumen-Hoch freue ich mich immer sehr.

 

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee und du hast Spaß beim nachbasteln.

Und denke daran, bis zum 28.02.22 gibt es noch das tolle Einsteigerangebot für dich.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.