BACKSTAGE LAS VEGAS 2023 VON STAMPIN´UP!© – SWAPS UND GESCHENKE

Nicht zugeordnet

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute möchte ich endlich die Swaps und Geschenke zeigen, die ich in Las Vegas getauscht bzw. geschenkt bekommen habe.

Es war eine Veranstaltung von Stampin´Up!© nur für Führungskräfte ab einen bestimmten Status. Super war es, neue Kollegen und Kolleginnen kennen zu lernen.

Ich habe viel mit Amerikanerinnen und Kanadierinnen gesprochen. Es ware tolle und interessante Gespräche.

Dieses mal waren auch viele deutsche und österreichische Demonstratoren dabei. Angemeldet waren 30 und tatsächlich sind 28 Teilnehmerinnen dabei gewesen. 

Eine tolle Gruppe kann ich nur sagen und sie haben mich sofort in ihre Reihe aufgenommen….

 

Hier hatten wir uns zu einem Gruppenfoto verabredet, Sara, die CEO von Stampin´Up! war zufällig noch da und wurde natürlich gleich zum Foto eingeladen.

 

Wir haben auch einige Geschenke bekommen…

 

Im Video auf meinen YouTube-Kanal erkläre ich wann und wo ich diese bekommen habe

 

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert