ECKIGE BOX MIT LASCHE – PRODUKTPAKET HANDGEMALTE BLÜTEN – STAMPIN´UP! ©

Allgemein Einsteigen Goodies Verpackungen

 

Hallo und herzlich Willkommen zurück.

Heute habe ich eine Box mit Lasche für dich, die ich mit dem Produktpaket “Handgemalte Blüten” gestaltet habe.

 

 

Ich finde diese kleine Box mit den Maßen 6,0 cm x 6,0 cm x 3,5 cm hat eine gute Größe und ist auch sehr stabil.

Ich habe eine PDF-Datei für dich erstellt, die du kostenlos herunterladen kannst.

Eckige Box mit Laschen

 

 

Du benötigst folgende Papierzuschnitte:

  • Designerpapier 1 Stück 5,5 cm x 5,5 cm und 5 Stück in 5,5 cm x 3,0 cm
  • Farbkarton in 20,0 cm x 22,5 cm

 

Ich habe mit folgenden Material gearbeitet:

  • Produktpaket Handgemalte Blüten – 155491
  • Designerpapier Von Hand gemalt – 155499
  • Farbkarton Heideblüte – 147010
  • Farbkarton Minzmakrone – 138344
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Klassisches Stempelkissen Heideblüte – 147103
  • Basic Stass-Schmuck Meereswelten – 159396

 

Ich bin gespannt, ob dir diese Box genauso gut gefällt wie mir?

Natürlich gibt es auch wieder ein Anleitungvideo auf YouTube für dich.

 

Sollte ich dich neugierig auf Stampin`UP! und den Produkten gemacht habe, kannst du dich

gerne bei mir melden. Vielleicht wäre es für dich auch interessant, bei jeder Bestellung sofort mind. 20 % Rabatt (netto)

zu bekommen. Steige einfach in mein Team ein und das ohne jegliches Risiko.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.