EINFACH NUR DESIGNERPAPIER VON STAMPIN´UP!© – stampin and more

Allgemein Geburtstagskarten Karten Katalog schnell und einfach

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich mal mit der kommenden Produktreihen-Kollektion „GÄNSEBLÜMCHENTRAUM“ gearbeiten und zwar hauptsächlich mit dem Designerpapier.

Es ist echt toll und so einfach damit Karten zu gestalten.

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Mattung 13,85 cm x 9,5 cm
  • Designerpapier 13,35 cm x 9,0 cm

 

Gearbeitet habe mich mit folgendem Material:

  • Produktpaket Charmante Gänseblümchen – 161299
  • Designerpapier Gänseblümchentraum – 161289
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Wilder Weizen – 161734
  • Farbkarton Espresso – 121686
  • Farbkarton Bobo-Blau – 161733
  • Kl. Stempelkissen Espresso – 147114
  • Kl. Stempelkissen Wilder Weizen – 161651
  • Kl. Stempelkissen Kupferbraun – 161647
  • Runde Akzente InColor 2023-2025 – 161620

Auf meinem YouTube-Kanal kannst Du sehen, wie einfach diese Karten zu basteln sind. Auch für Anfänger geeignet 😉

 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert