MYSTERY STEMPELN AUF WHATSAPP – NEU!NEU!NEU! – STAMPIN AND MORE@

Allgemein Mystery Stempeln

 

Hallo und Willkommen zurück…

Ich möchte gerne einmal mit Dir in einer WhatsApp-Gruppe basteln.

Immer am letzten Sonntag im Monat ab 14.00 Uhr möchte ich mit Dir auf WhatsApp basteln. Niemand sieht vorher die Karte wie sie aussieht, das ist der CLOU an diesen stempeln. Ich gebe immer einen Tag vorher die Materialliste auf und in der WhatsApp-Gruppe wird dann jeweils Schritt für Schritt aufgegeben, wie Du was schneiden, stempeln oder kleben musst. Zwischen den Schritten ist natürlich immer genügend Zeit……

Keine Karte ist gleich, aber alle arbeiten nach Vorgabe….

 

Gerne kannst Du Dich in dem Anmeldeformular eintragen, damit ich Dich in die Gruppe einladen kann

ANMELDEFORMULAR

 

 

Ich freue mich auf Dich..

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert