KARTE FÜR MÄNNER MIT DEM STEMPELSET ON THE OCEAN UND DEN STANZFORMEN AUF DEM OZEAN VON STAMPIN`UP!©

Allgemein Einsteigen Geburtstagskarten Karten Kartentechnik

 

Hallo und Willkommen zurück auf meiner Homepage.

Heute habe ich endlich mal mit dem Stempelset ON THE OCEAN und den Stanzformen AUF DEM OZEAN gearbeitet.

Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Mattung 14,35 cm x 10,0 cm
  • Aufleiger 13,85 cm x 9,5 cm

 

 

Ich habe mit folgenden Produkten gearbeitet:

  • Stempelset On the Ocean – 160772
  • Stanzformen Auf dem Ozean – 160774
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Kupferbraun – 161730
  • Kl. Stempelkissen Abendblau – 153118
  • Kl. Stempelkissen Boho-Blau – 161650
  • Kl. Stempelkissen Aquamarin – 147107
  • Blending-Pinsel – 153611
  • Kleine Blending-Pinsel – 160518

 

 

Auf meinem YouTube-Kanal ist natürlich das Anleitungvideo zu finden

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert