KARTEN ZUR GOLDENEN HOCHZEIT MIT ALTEN STAMPIN`UP!© PRODUKTEN

Allgemein Karten schnell und einfach

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich mal mit teileweise wirklich alten Stampin`Up! Produkten gearbeitet. Es hat richtig Spaß gemacht.

Ich benötige Karten zur hölzernen Hochzeit, zur silbernen Hochzeit und zur goldenen Hochzeit. Ich habe lange gesucht, um das benötigte Material zusammen zu stellen, aber letztendlich  ist es mir doch gelungen 😉

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte in 14,85 cm x 21,0 cm, gefalzt bei 10,5 cm
  • Mattung in Goldfolie 13,85 cm x 9,5 cm
  • Aufleger 13,35 cm x 9,0 cm
  • Streifen unten 9,5 cm x 1,0 cm

 

 

Ich habe mit diesem Material gearbeitet:

  • Stempelset Alles im Block – 152278
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Goldfolie – 132622
  • Stempelkissen Anthrazitgrau – 149165
  • Stanzformen Büttenrand – 159173
  • Stanzformen Gesticktes Laub – 155451
  • Stanzformen Von Herz zu Herz – 141705

 

Auch ein paar Karten zu hölzernen Hochzeit habe ich heute geschafft, fehlen nur noch die zur silbernen Hochzeit.

 

 

Auf meinem YouTube Kanal findes Du das Anleitungsvideo von mir.

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert