KARTE ZUR GEBURT MIT „ALLE WETTER“, PASSEND ZUM BILDERRAHMEN – STAMPIN`UP! ©

Allgemein Einsteigen Karten

Hallo und Willkommen zurück.

Heute zeige ich die Karte zum Bilderrahmen von letzter Woche. Diese habe ich auch mit der Produktreihe ALLE WETTER gestaltet.

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte in 29,7 cm x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm
  • Mattung in 14,35 cm x 10,0 cm
  • Designerpapier in 13,85 cm x 9,5 cm
  • Spruch in 7,0 cm x 3,0 cm

und hier nochmal beides als Set zusammen

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Produktreihe ALLE WETTER – 160558
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke – 151820
  • Stanzformen Basic-Bordüren – 155558
  • Farbkarton Grundweiss – 159228
  • Farbkarton Fresienlila – 155614
  • Basic Strass-Schmuck – 144220

 

 

Das Anleitungsvideo ist natürlich auf meinen YouTube-Kanal

 

 

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 160 € Zahlbetrag und Du darfst Dir im Januar und Februar 2023

Ware im Wert von 230 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen. Es gibt noch zwei zusätzliche Optionen.

Welche kann ich dir gerne erklären.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert