SKETCH DES MONATS AUSLOSUNG UND NEUER SKETCH FEBRUAR 2023 – STAMPIN`UP!

Angebote SU Einsteigen Nicht zugeordnet Sale-a-bration Sketch des Monats

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich die Auslosung für den Sketch des Monats Januar 2023.

Ich habe im Januar 9 wirklich tolle Karten bekommen. Anja hat mir gleich zwei Karten gegeben, da sie sich nicht entscheiden konnte, welche ihr besser gefallen hat. Das ist natürlich möglich, aber jeder Teilnehmer kommt immer nur 1 x in den Lostopf.

Wenn es für euch ok ist, würde ich die Karten an unsere Bremerhavener Haustier-Versorung e.V. weitergeben. Das ist eine Tiertafel in Bremerhaven und der Verein veranstaltet 2 x im Jahr einen Kreativmarkt, wofür viele freiwillige vorher basteln und diese Sachen dort zugunsten des Vereins verkauft werden. Wer das nicht möchte, was auch ok ist, schreibt mich bitte kurz an, dann nehme ich die Karte raus. Jeder, der noch fertige Karten liegen hat und nicht weiß, wohin damit,  darf mir diese natürlich auch zukommen lassen. Ich leite dann alles an den Verein weiter.

 

Hier aber die 9 Karten, die ich bekommen habe….

NICOLE G.

 

LARISSA G.

 

HELGA SCH.

 

BIRGIT ST.

 

KARIN v. B.

 

ANKE D.

 

BRIGITTE T.

 

1. ANJA G.

 

2. ANJA G.

 

 

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. So macht es wirklich Spaß und finde es klasse, das ich nun viel Post bekomme… LOL

 

Die Auslosung könnt Ihr hier im Video auf meinem YouTube Kanal sehen.

 

 

 

 

So weiter geht es mit den Monat Februar 2023

 

Es ist wieder ein relativ einfacher Sketch und im Video zeige ich Euch, wie ich mir den vorstelle….

 

 

Sketch zum downloaden…

 

Zu gewinnen gibt es wieder ein Stempelset aus der SALE A-BRATION

Es ist die EULENPOST – 160813

 

 

Ich habe schonmal 2 Karten mit den kommenden „Exklusive Online“ am 01.03.23 gearbeitet.

 

 

 

 

 

Wunderschön oder? Diese Produkte können bereits im Starterset eingefügt werden und Ihr habe schon vor allen anderen die Chance, mit dem tollen Set zu arbeiten.

 

EXKLUSIVE ONLINE

 

Ich hoffe, Ihr habt wieder viel Spaß an den neuen Sketch und ich warte auf Eure Karten…

 

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 160 € Zahlbetrag und Du darfst Dir im Januar und Februar 2023

Ware im Wert von 230 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen. Es gibt noch zwei zusätzliche Optionen.

Welche kann ich dir gerne erklären.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert