SCHNELLES GÄSTEGODDIE MIT DER KREATIVEN KISSENSCHACHTEL VON STAMPIN´UP!©

Allgemein Einsteigen Goodies schnell und einfach Verpackungen

 

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich ein schnelles Projekt für Dich, da ich immer noch mit Corona zu kämpfen habe.

Es sollte aber in den nächsten Tagen ausgestanden sein.

Es ist eine kleine Box in der Form einer Kissenschachtel. Dafür habe ich die Stanzform

Kreative Kissenschachtelverwendet. Die ist gerade für solche Projekte wirklich toll einsetzbar.

 

 

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:

  • Stempelset Gern genutzte Grüsse – 158769
  • Stanzformen Kreative Kisselschachtel – 156321
  • Stanze Oval-Duo – 154242
  • Kombipack Ahornblatt-Etiketten und Schmucksteine – 159969
  • Kl. Stempelkissen Wildleder – 147115
  • Farbkarton Seladon – 155777
  • Farbkarton Vanille Pur – 106550

 

Auf meinem YouTube-Kanal kannst Du Dir das Anleitungsvideo ansehen.

 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee und Du hast Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert