SKETCH DES MONATS – AUSLOSUNG APRIL 2023 UND VORGABE MAI 2023 VON STAMPIN-AND-MORE.DE

Allgemein Karten Sketch des Monats

 

Hallo und Willkommen zurück auf meiner Homepage.

Heute habe ich die Auslosung für den April 2023 für alle.

Ich habe insgesamt 13 Karten zur Teilnahme erhalten und bin von jeder einzelnen Karte begeistert.

Hier nun die einzelnen Karten, die ich bekommen habe

 

ANJA
ANKE

 

BIRGIT
BIRGIT
DORIS
DORIS
ELKE
HELGA
JUTTA
MELANIE – GEWINNERIN!
SIGRID
KARIN
YVONNE

Und gewonnen hat… 

MELANIE E.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Nun kommen wir aber zum neuen Sketch für den Mai 2023

 

Und hier ist meine Beispielkarte

 

 

und zu gewinnen gibt es das Produktpaket „PINGUIN PARTY“

 

 

ABGABETERMIN IST DIESES MAL DER 27. MAI 2023

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Sketch und bin schon auf die Karten gespannt, die mich im Mai erreichen werden…

 

Hier geht es zu meinen YouTube Kanal, wo die Auslosung zu sehen ist.

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert