SONNTAGSKARTE MIT DEM PRODUKTPAKET RARE ROSE VON STAMPIN´UP!©

Allgemein Einsteigen Geburtstagskarten Karten Sale-a-bration

 

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich ein Karte für Dich, die ich mit dem tollen Produktpaket RARE ROSE gearbeitet habe.

Als Farben habe ich BOHO-BLAU und APFEL GRÜN genommen. Passt super oder?

 

 

Zuschnittliste:

  • Grundkarte 14,85 cm x 21,0 cm, gefalzt bei 10,5 cm
  • Aufleger 13,85 cm x 9,5 cm
  • Einleger 13,85 cm x 9,5 cm

 

Diese Karte habe ich als erstes gemacht, bevor ich mir diese Farbkombi überlegt hatte….

 

 

Ich habe mit folgenden Produkten gearbeitet:

  • PRODUKTPAKET RARE ROSE – 162699
  • 3-D-PRÄGEFOLDER SCHLICHTE ELEGANZE – 162946
  • STRUKTUR-GESCHENKBAND BOHO-BLAU – 161631
  • KL. STEMPELKISSEN BOHO-BLAU – 161650
  • KL. STEMPELKISSEN GRÜNER APFEL – 147095
  • MEMENTO STEMPELKISSEN SCHWARZ – 132708
  • FARBKARTON BOHO-BLAU – 161733
  • FARBKARTON GRUNDWEISS . 159228
  • BASIC STRASS-SCHMUCK – 144220

 

Es ist ja immer noch die Sale-a-bration und d.h. wenn Du z.B. das Produktpaket RARE ROSE bestellst, darfst Du Dir aus der Sale-a-bration Broschüre einen Artikel kostenlos aussuchen.

Auf  meinem YouTube-Kanal gibt es wieder das Anleitungsvideo

 

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und  liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

ZUSÄTZLICH GIBT ES NOCH ZWEI TOLLE OPTIONEN ZUM AUSSUCHEN FÜR DICH.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert