Corner Pop-Up Karte mit der Kollektion „Garten Eden“ – Stampin´Up! ©

Allgemein Karten Kartentechnik

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Heute möchte ich Euch die neue Kollektion „Garten Eden“ vorstellen.

Diese gibt es ab den 2. November 2021 und ist bereits eine Kollektion aus den

kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog 2022.

 

Den Flyer gibt es hier zum herunterladen:

10.01.21_FLYER_EDENSGARDEN_Q4OOP_DE

 

 

Ich habe verschiedene Karten mit dem Set gebastelt, aber für die Corner Pop-Up Karte habe ich eine Video-Anleitung erstellt. 

 

 

Hier sind die genauen Maße für Euch:

-Grundkarte in 29,7 x 10,5 cm, gefalzt bei 14,85 cm

-fürs den Pop-Up Farbkarton in 21,0 cm x 21,0 cm, falzen bei 10,5 cm (siehe Vorlage)

-Aufleger innen 2 x Designerpapier in 10,0 cm x 10,0 cm und Grundweiß in 10,0 x 10,0 cm

-Aufleger aussen 1 x Farbkarton in 10,0 cm x 3,8 cm und 1 x Farbkarton in 10,0 cm x 10,0 cm

-Designerpapier aussen 9,5 cm x 3,3 cm

-Farbkarton Grundweiß in 9,5 cm x 9,5 cm

 

Jetzt gibt es noch die Vorlage fürs Pop-Up…

Corner Pop-Up Karte

 

Hier sind die Bilder der Karten, die ich noch zusätzlich gebastelt habe…

 

 

Das Anleitungsvideo findest du natürlich auf YouTube…

 

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und Ihr habt Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert