Crossover Pointy Card mit IM FREUNDESKREIS – Stampin`UP! ®

Geburtstagskarten Karten

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

 

Heute habe ich wieder eine besondere Kartenform für euch. Es ist die Crossover Pointy Card oder die Spitze Überkreuz Karte, was sich aber irgendwie nicht richtig anhört 😉. Bleiben wir also bei der Crossover Pointy Card.

 

Ich bin beim durchzappen auf YouTube beim Livestream auf Irenes Bastelzimmer hängengeblieben und dort wurde diese Kartenform gerade vorgeführt. Sie hat dann auf den Kanal von Sam Calcott, UK hingewiesen. Den habe ich mir mal genauer angesehen und sie hat wirklich tolle Kartenideen, die man ohne Probleme mit Stampin`UP! Produkte nacharbeiten kann.

 

Da am Samstag unser Teamtreffen über Zoom stattgefunden hat, habe ich natürlich diese Idee der Kartenform sofort aufgegriffen. Meine Teammitglieder sagten mir alle, das sie diese Kartenform überhaupt noch nicht kannten. Somit habe ich mich dazu entschlossen, eine Anleitung auf deutsch zu machen.

 


Kommen wir zu den Maßangaben:

  • Grundkarte in Farbkarton 28,0 cm x 14,0 cm, gefalzt bei 14,0 cm
  • Designerpapier innen in 13,5 cm x 13,5 cm
  • Designerpapier oben drauf in 13,0 cm x 13,0 cm
  • Farbkarton Grundweiß für innen in 12,0 cm x 12,0 cm



Ich habe beim Anleitungsvideo mit folgendem Material gearbeitet:

  • Farbkarton Grundweiß – 159228
  • Farbkarton Abendblau – 153086
  • Produktpaket Im Freundeskreis – 155540
  • Stempelset Kreative Tage – 155525
  • Designerpapier Von Hand gemalt – 155499
  • Stampin´Blends Grüner Apfel – 154885
  • Stampin´Blends Papaya – 155519
  • Memento Stempelkissen – 132708
  • Basic Strass-Schmuck – 144220

 

Und hier gibt es noch das Anleitungsvideo, wo alles genau erklärt wird.


 

Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung und ihr habt Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße aus Bremerhaven


 

 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.