SKETCH DES MONATS – AUSLOSUNG AUGUST 2023 UND VORGABE SEPTEMBER 2023 – STAMPIN AND MORE

Allgemein Gewinnspiel Karten Sketch des Monats

Hallo und Willkommen zurück.

Heute habe ich die Auslosung vom Sketch des Monats AUGUST 2023.

Das war mein Sketch …

 

und das sind die Karten, die ich von Euch bekommen habe

 

MELANIE
ANJA
MANUELA
CARMEN
EDITH
BIRGIT
HELGA
KARIN

 

gewonnen hat…

BIRGIT AUS LANDAU

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Nun kommen wir aber zum neuen Sketch für den SEPTEMBER 2023

 

 

und hier ist meine Beispielkarte

(Da der Tierschutz dringend Trauerkarten benötigt, habe ich schon mal ein angefertigt)

 

 

und zu gewinnen gibt es dieses Mal eine 3-D-Prägeform FLIESEN IM ANTIK-LOOK

aus den kommenden Mini-Katalog. (Im Video zu sehen, Foto folgt am 6. September)

Mini-Katalog auf Seite 43

 

Die Auslosung ist auf meinem YouTube-Kanal zu finden

 

 

So nun habt Ihr wieder alle wichtigen Informationen und ich bin auf Eure Werke gespannt.

Denkt daran, das alle Karten, die an der Verlosung teilnehmen möchten, bis zum 30. September 2023 bei mir sein müssen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

 

 

ACHTUNG! KOMM IN MEIN TEAM…

Einsteigen bei  Stampin`UP! für “nur” 129 € Zahlbetrag und Du darfst Dir

Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen aussuchen.

Wenn du auch mit den tollen Materialien von Stampin`Up! basteln und das dann noch

für mind. 20% günstiger gekommen möchtest, dann steige doch einfach bei Stampin´Up! ein

und komm in mein Team. Wir sind eine nette Runde und freuen uns immer über Zuwachs.

HIER IST DER DIREKTE LINK ZUM EINSTIEG BEI MIR: EINSTEIGEN

 

 

2 thoughts on “SKETCH DES MONATS – AUSLOSUNG AUGUST 2023 UND VORGABE SEPTEMBER 2023 – STAMPIN AND MORE

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Dank für den tollen Challenge-Gewinn! Das Stempelset ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut 🙂
    Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert